Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Jobs IFW-Ingenieure in Nottuln

Bauingenieur / Master / Bachelor (m/w/d) gesucht

Zur Unterstützung unsere Teams, suchen wir ab sofort einen Bauingenieur / Bachelor / Master (m/w/d).

Gerne auch Berufsanfänger und/oder Studenten im Endstadium des Studiums.

Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team.

Eine Leistungsgerechte Bezahlung bei regelmäßigen Arbeitszeiten ist uns sehr wichtig.

Bewerbungen bitte per E-Mail, Post oder direkt über das Bewerbungsformular.

Bauzeichner (m/w/d) gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Bauzeichner (m/w/d) für den konstruktiven Ingenieurbau.

Gerne stellen wir auch "Wiedereinsteiger" ein und Teilzeitkräfte.

Erfahrungen mit dem CAD-System "Allplan" wären von Vorteil.

Bitte bewerben Sie sich schriftlich, gerne auch per E-Mail.

Nähere Informationen sind dem Flyer als Download zu entnehmen.

Ausbildung

Wir legen großen Wert auf die Ausbildung von qualifiziertem Nachwuchs.

Seit Gründung der Ingenieurgemeinschaft werden kontinuierlich Bauzeichner von uns ausgebildet.

Unser Ziel ist es: Gut ausgebildete Fachkräfte für uns zu gewinnen.

2012 wurde uns eine besondere Anerkennung durch die IHK Nord Westfalen ausgesprochen.

Bewerbungsformular

Zum Seitenanfang